Yeeeha endlich wieder eine Hochzeit B)
fotos · 29. September 2021
• 81 neue Fotos im Portfolio wedding - nach langer, pandemie-bedingter Foto-Pause endlich wieder mal ein Hochzeit fotografieren zu dürfen war unglaublich toll!

UPGRAAADE !!
in eigener sache · 16. September 2021
Was für ein Wahnsinns-Gerät..! Meine D610 hat jahrelang sehr gute Dienste geleistet. Trotzdem war es jetzt an der Zeit, aufzurüsten. Das neueste Mitglied in der Pixelon-Familie hört auf den Namen D810 und zieht gleichzeitig mit dem brandneuen 24-70 f/2.8 VR ein - mega!

fotos · 10. April 2021
• 2 neue Fotos im Portfolio people - diese Damen wagen einen Neubeginn. Top!

fotos · 27. November 2019
Die Fotoreise nach Schottland ist (leider) schon wieder vorbei. Eine unglaublich schöne Natur, sehr nette Menschen und viele unglaubliche Fotomomente. Die Bilder sind online im portfolio «photo . traveling».

fotos · 22. Oktober 2019
• 3 Fotos im Portfolio animals , entstanden im Tierpark Goldau

fotos · 02. April 2019
Endlich geschafft ! Das neue Portfolio «photo . traveling» zeigt die Schönheit meiner Fotoreisen. Im Jahr 2017 mit Holland gestartet gehts schon bald nach Schottland. Man darf gespannt sein :-)



fotos · 15. August 2018
52 neue Fotos


Mehr anzeigen

«Take nothing but pictures.

Leave nothing but footprints.

Kill nothing but time.»

- John Kay -

«Schlicht und einfach wirkende

Gestaltungslösungen sind in der

Regel die schwierigsten.»

- Wolfgang Beinert -

«Inhalte werden schnell vergessen.

Doch der emotionelle Eindruck guten

Designs bleibt stabil.»

- Wolfgang Beinert -